In Antwort auf petya_12079180
Partner suchen
Warum heimliche Geliebte? Ich nehme an, dass Dein Mann nicht mehr lebt, sonst wärest Du nicht allein. Da kannst Du heutzutage ohne Bedenken eine "unheimliche" Geliebte sein. Meine Großmutter (Jahrgang 1900) hat mit Mitte 50, als ihr Mann gestorben war, auch noch einen Heiratsantrag bekommen, den sie aber abgelehnt hat. Da sollte im 21. Jahrhundert es sicherlich möglich sein, sich einen Partner zu suchen. So alt bist Du noch nicht, ich habe nachgesehen.
Nicht richtig verstanden
Ich bin allein, weil geschieden. Ich bekam so ein merkwürdige Angebot, mehr durch die Blume , -vielleicht auch nur, um meine Meinung zu erfahren, ich könnte ja Freundin sein - mit gelegentlich etwas Liebe- weil er verheiratete. Hab einen Schreck bekommen und wollte darum andere Meinungen kennen lernen . Ich finde das nicht gut. Nur wenn man älter wird und da z. B. ein Partner ist, vielleicht krank oder anders nicht belastbar, kann Trennung auch problematisch sein, stelle ich mir vor.
Es gibt doch diesen Film"Wolke 9" oder so heißt der. Das Ende ist traurig und regt zum Nachdenken an.
Das mit dem " merkwürdigen"Angebot hat sich erledigt, nur das Nachdenken bleibt.
Gefällt mir