Home / Forum / Forum 50+ / Wie soll man eine Pflege organisieren ,wenn um Hilfe bieten?

Wie soll man eine Pflege organisieren ,wenn um Hilfe bieten?

26. Oktober 2016 um 11:23

Hallo
Leider ist mein Vater pflegebedürftig,83 Jahre alt,liegend.Ich hab leider kein Erfahrung mit der Pflege.Wir haben uns überlegt ob wir ihn in Heim geben sollen,aber ich will das nicht.Ich habe viele schlechte Meinungen von Heimpflegen  gehört .Ich will das mein Vater gut versorgt ist und das er in seinen vertrauten Umgebung bleibt.Ich habe im Internet recherchiert hab paar Artikieln gefünden an diese Seite solidcare24-pflegevermittlung  .Außerdem habe ich über  Pflegekräfte aus Polen für 24-Stunden Betreuung nachgedacht .Wo finde ich mehr Informationen über Pflegekräften aus Polen oder hat jemand Erfahrung mit Pflegekräften aus Polen.
 
Danke für alle Antworten.
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen