Home / Forum / Forum 50+ / Wirkungsvolle Gesichtspflege!

Wirkungsvolle Gesichtspflege!

26. Juni 2017 um 11:34

Hallo,
ich suche einen wirkungsvolle Gesichtpflege + Hals. Ich hab bisher nur die herkömmlichen Produkte benutzt, die man auch im Drogeriemarkt bekommt. Ich würde mir gerne mal etwas gönnne und auch etwas benutzen, wonach man zumoindest friscgher wirkt. Dass es noch kein Zaubermittel gbtist mir klar. Ich habe etwas entdeckt, was meiner Meinung nach auch etwas sein könnte:
https://www.boerlind.com/de-de/produkte/gesicht/systempflege/naturoyale.html

Hat eine von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Oder kann mir etwas Vergleichbares anbieten?

Vielen Dank!

Mehr lesen

28. Juni 2017 um 21:33

Hallo,

Ich finde Avene aus der Apotheke gut oder Barbor.
Oder die neue Creme Bioefffct. Die leider etwas teurer ist!

Hoffe das hilft weiter !

Gefällt mir

28. Juni 2017 um 21:35
In Antwort auf mettelie

Hallo,

Ich finde Avene aus der Apotheke gut oder Barbor.
Oder die neue Creme Bioefffct. Die leider etwas teurer ist!

Hoffe das hilft weiter !

Hallo,

Ich finde Avene aus der Apotheke gut oder Barbor.
Börlind, ist auch toll, ist auch eine gehobene Naturkosmetik und sehr gut verträglich !

Hoffe das hilft weiter !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kontakt zu älterer Frau gesucht
Von: williamlewis
neu
24. Juni 2017 um 12:03
Epilierer von Braun
Von: munzelfunz1955
neu
15. Mai 2017 um 13:46
Nächtliche Inkontinenz
Von: mickymouse62
neu
26. April 2017 um 21:14

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen